Facebook und App

Der "Pickel-Jauh" bei Facebook
und als Android-App!

Facebook-Seite App für Android

Suchen

Bürgermeister bringt Eis in die Grundschule

Bürgermeister bringt Eis in die Grundschule

Sonntag, 24. Juni 2018: Am Freitag vor Schützenfest hat Willebadessens Bürgermeister Hans Hermann Bluhm seine Wettschulden vom Rathaussturm auf Weiberkarneval 2018 eingelöst: Das Kinderprinzenpaar Finn I. (Jonietz) und Matilda I. (Rudkoski) hatte da einige Fragen betreffend der Stadt Willebadessen vorbereitet gehabt. Bei vielen wie z.B. der Frage wie groß das Stadtgebiet sei, schlug er sich recht gut. Doch bei der Frage, wie viele Kinder in seiner Amtszeit in der Peckelsheimer Grundschule eingeschult wurden, musste er passen. Und da er auch keinen Telefonjoker hatte, führte dies dazu, dass er jedem der 143 Kinder der Grundschule ein Eis schuldete. Der Bürgermeister hielt Wort und passend zu den hohen Temperaturen gab somit jetzt für jedes Kind eine kleine Abkühlung.

-


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.