Narrenletter

Der "Pickel-Jauh"-Narrenletter
Alle Infos immer automatisch
per E-Mail!

Zur Anmeldung

Facebook und App

Der "Pickel-Jauh" bei Facebook
und als Android-App!

Facebook-Seite App für Android

Suchen

1997: Der Papst in Peckelsheim

Nachdem der Papst kurz vorher in Paderborn gewesen war, ließ er sich 1997 auch in Peckelsheim beim Rosenmontagsumzug sehen, nachdem die Peckelsheimer Feuerwehr ihm ein "Pappamobil" gebaut hatte. Natürlich durften auch in diesem Jahr die Hoheiten nicht fehlen: Prinz Wolfgang II. (Janzen) und seine Prinzessin Christiane I. (Janzen) überhäuften ihre treu ergebenen Untertanen mit Konfettis und Bonbons. "Star Trek", "Star Wars", Weltraum und Außerirdische hatten in diesem Jahr Hochkonjunktur und so landete die "Nesa Eagle One" des Kulturvereins aus Niesen beim Rosenmontagsumzug des "Pickel-Jauh".

 

Donald Ducks Neffen  
Donald Ducks Neffen

Auch die Neffen von Donald Duck, Tick, Trick und Track machten eine Stippvisite zum Rosenmontagsumzug des "Pickel-Jauh".

 
 
 
 


 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 

 

 

 

   Pappamobil
Pappamobil

Der Papst bei seiner Stippvisite in Peckelsheim, im Vordergrund ist die himmlische Unterstützung in Form eines Erzengels (oben auf dem Frontlader des Traktors) zu sehen.
 
 

 

 

Zum vorherigen Jahr (1996)

 

 

Zum nächsten Jahr (1998)

 


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.