Narrenletter

Der "Pickel-Jauh"-Narrenletter
Alle Infos immer automatisch
per E-Mail!

Zur Anmeldung

Facebook und App

Der "Pickel-Jauh" bei Facebook
und als Android-App!

Facebook-Seite App für Android

Suchen

1999: Bill Clinton und "Pickel-Jauh"

Rosenmontag 14:31 Uhr: Peckelsheims Straßen gehören dem "Pickel-Jauh". Mit bissigen Kommentaren über aktuelle Geschehnisse aus Politik und Gesellschaft spickten die Peckelsheimer Jecken ihren Auftritt. Die Lewinsky-Affäre in den USA hatte es ihnen besonders angetan: "Billy Boy vergisst die Welt, wenn Moni auf die Knie fällt."

 

Prinzenwagen 1999  
Prinzenwagen 1999

Die jecke "Prinzenburg" des Jahres 1999. Dieser Prinzenwagen, der zwar eigentlich sehr stabil aussieht, musste leider vor dem Beginn des Umzugs von fachkundigen Händen repariert werden. Der Fahrer der Zugmaschine hatte es beim Transport zur Schützenhalle (die damals noch Stadthalle hieß) so eilig, dass aufgrund eines Schlaglochs einer der Türme einfach abknickte.
 
 
 
 
 

 

 

 

 

   Superknast
Zündholzmonopol

Wie auch in den vergangenen Jahren baute die Theater-AG Peckelsheim einen der interessantesten Wagen. Am Galgen übrigens Altbundeskanzler Helmut Kohl.

 

 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

"Rapunzel lass dein Haar herunter"  
"Rapunzel lass dein Haar herunter"

Auf dem Turm dieser Burg ein örtlicher Gas-Wasser-Installateur mit einer blonden Perücke aus Hanf: "Rapunzel lass dein Haar herunter!"

 

 

 

 

 

 

 

Zum vorherigen Jahr (1998)

 

 

Zum nächsten Jahr (2000)

 


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.