Die Gesellschaft der Session 2017

Das Prinzenpaar der Session 2016/17 wurde am 12. November 2016 auf der Generalversammlung des "Pickel-Jauh" gewählt. An der Spitze der Narren standen Prinz Alexander I. (Pahl) sowie Prinzessin Nina II. (Dütschke). Kinderprinzenpaar waren Stefan II. (Götte) und Finja I. (Schulte). Hofnarren waren Christopher (I.) Wendehals und Thomas (I.) Rex. Erstmals fand die Wahl des Peckelsheimer Prinzenpaares in Abwesenheit statt.
 

Das Foto zeigt hinten von links nach rechts die Funkenmariechen Pia Rothfeld und Jasmin Isenberg, das Prinzenpaar Prinzessin Nina II. (Dütschke) sowie Prinz Alexander I. (Pahl) und die Funkenmariechen Mareen Stiene und Alina Queren. Vorn das Kinderprinzenpaar Kinderprinz Stefan II. (Götte) und Kinderprinzessin Finja I. (Schulte).

 

Die Prinzenpaare der Session 2017
Die Prinzenpaare der Session 2017

   

Das Kinderprinzenpaar der Session 2017

An der Spitze der kleinen Peckelsheimer Narren stand auch 2017 wieder das Kinderprinzenpaar. Auf dem Foto zu sehen sind (v.l.n.r.) die Funkenmariechen Alina Queren und Jasmin Isenberg, Kinderprinz Stefan II. (Götte) und Kinderprinzessin Finja I. (Schulte) sowie die Funkenmariechen Pia Rothfeld und Mareen Stiene.
 

Das Kinderprinzenpaar der Session 2017
Das Kinderprinzenpaar der Session 2017

  


Mehr zum Karneval 2017

Übersicht 2017
Büttenabend 2017
Rathaussturm 2017
Rosenmontag 2017