Facebook und App

Der "Pickel-Jauh" bei Facebook
und als Android-App!

Facebook-Seite App für Android

Suchen

"Pickel-Jauh" zu Gast bei der Wohngruppe IDA

"Pickel-Jauh" zu Gast bei der Wohngruppe IDA

Samstag, 22. Februar 2020: Der "Pickel-Jauh" war heute zu Besuch bei der Wohngruppe IDA in Peckelsheim. Die Wohngruppe bietet Intensivbetreuung für besonders belastete Kinder und wird vom St. Johannisstift Paderborn in Peckelsheim betrieben. Mit dabei waren die Prinzenpaare, die Kinderhofnärrin sowie eine Abordnung vom Vorstand. Schon in der Vergangenheit hatte es dort Besuche vom "Pickel-Jauh" gegeben. So wurden im letzten Jahr nach der Session die übriggebliebenen Bonbons dort vorbeigebracht und außerdem hat die Wohngruppe auch schon einmal die Peckelsheimer Umzugswagen besichtigt.

-


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.