Facebook und App

Der "Pickel-Jauh" bei Facebook
und als Android-App!

Facebook-Seite App für Android

Suchen

Der 24. Peckelsheimer Büttenabend am 15. Februar 2020

Sitzplan zum Büttenabend 2020

Der 24. große Peckelsheimer Büttenabend findet am 15. Februar 2020 in der Peckelsheimer Schützenhalle statt. Beginn ist um 18:31 Uhr, Einlass ist ab 17:31 Uhr. Diese bunte Abendveranstaltung der Peckelsheimer Narretei steht genauso wie die ganze Session unter dem Motto "Was willste denn am Ballermann, beim "Pickel-Jauh" biste besser dran!". Neben dem Karnevalsverein ist wie immer die Peckelsheimer Feuerwehr Mitveranstalter beim Büttenabend. Viele fleißige Hände sorgen im Vorfeld wieder dafür einige unterhaltsame Stunden bei karnevalistischer Atmosphäre zu ermöglichen. Geboten werden dem Publikum Sketche, Büttenredner sowie natürlich auch Tanzgruppen. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr wird der Auftritt des Comedy-Zauberers Frank Katzmarek. Fester Bestandteil des Abends ist auch wieder der Einmarsch der Peckelsheimer Tollitäten mit der kompletten Karnevalsgesellschaft. Der Elferrat heißt seit der letzten Generalversammlung Prinzenrat und besteht in diesem Jahr besteht aus den Nachbarn des Prinzenpaares.
 

Neben vielen bewährten Programmpunkten gibt es auch 2020 wieder die eine oder andere Premiere bei den Teilnehmern des Abends. Als Programmpunkte stehen bisher außerdem u.a. fest das Peckelsheimer Männerballett, der Fanfarenzug Brakel, die Funkengarde aus Rösebeck sowie die beiden Peckelsheimer Garden. Nachdem in den letzten beiden Jahren auch die Saalwette großen Anklang fand, wird es auch diese wieder geben. Vorgestellt wird auch ein neues Vereinslied, das Elferratsmitglied Anna Zengerling getextet hat. Da Sitzungspräsident Wolfgang Janzen als amtierender Prinz natürlich nicht durch das Programm führen kann, übernehmen dies erstmals Präsident Uwe Jonietz und der erste Vorsitzende Mario Schulte. Das musikalische Salz in der Suppe wird die von allen Peckelsheimer Karnevalsveranstaltungen bekannte Band „No Limit“ aus Warburg sein. Schon während des Programms werden die beiden Musiker Jürgen Mutz und Bernie Sauerland für den richtigen Ton sorgen. Da aber nach dem mehrstündigen Programm natürlich noch lange nicht Schluss ist, schließt sich danach noch ein Tanzabend an.
 

Der Kartenvorverkauf hat leider schon stattgefunden. Wer vorab noch Interesse an einer Restkarte hat, wendet sich an den Kassenwart des "Pickel-Jauh" Matthias Sake per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 05644/9811551. Oben rechts ist der Sitzplan des Abends abrufbar (einfach auf den Plan rechts oben klicken für eine große Darstellung).
 

Das große Finale beim Büttenabend 2019
Das große Finale beim Büttenabend 2019
 

 


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.