Die Gesellschaft der Session 2022

Die Prinzenpaare für die neue Session 2022 sollen voraussichtlich am 13. November 2021 bei der Generalversammlung des Karnevalsvereins bekanntgegeben bzw. gewählt werden. Bis dahin amtieren immer noch die Prinzenpaare der Session 2019/20: Das „Pickel-Jauh“-Urgestein Wolfgang Janzen als Prinz Wolfgang II. (Janzen) sowie Prinzessin Christiane I. (Janzen). Wolfgang Janzen war selbst 18 Jahre im Vorstand aktiv, ist amtierender Sitzungspräsident und auch seine Frau Christiane war langjähriges Vorstandsmitglied. Sie waren im Jahr 1997 schon einmal Prinzenpaar. Kinderprinzenpaar waren Jonas I. (Kleinschmidt-Michels) und Klara I. (Koch). Klara Kochs Schwester Ida Koch war als Ida I. (Koch) die erste Kinderhofnärrin in der Peckelsheimer Karnevalsgeschichte. Das Prinzenpaar für die Session 2020 wurde am 16. November 2019 auf der Generalversammlung vom "Pickel-Jauh" gewählt.
 

Auf dem Foto zu sehen sind hinten von links nach rechts Funkenmariechen Jasmin Isenberg, Prinz Wolfgang II. (Janzen), Prinzessin Christiane I. (Janzen) und Funkenmariechen Juliane Stiewe sowie vorn von links nach rechts Kinderprinzessin Klara I. (Koch), Kinderhofnärrin Ida I. (Koch) und Kinderprinz Jonas I. (Kleinschmidt-Michels).

 

Die Gesellschaft der Session 2020
Die Gesellschaft der Session 2020
 

  


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.