„Pickel-Jauh“ wirbt für Jubiläums-Konzert

Sonntag, 28. August 2022: Der Peckelsheimer Karnevalsverein „Pickel-Jauh“ feiert in diesem Jahr sein 33-jähriges Jubiläum. Und nachdem die eigentlichen Karnevalstage zu Beginn des Jahres alle ausfallen mussten, kann das Jubiläum am Samstag, den 10. September im Rahmen der kölschen Sommernacht, die erstmals in Peckelsheim stattfindet mit der kölschen Erfolgsband Cat Ballou endlich so richtig gefeiert werden. Am letzten Samstag hat der Verein noch mal die Gelegenheit genutzt und noch einmal mit einem mobilen großen Banner in Peckelsheim und Umgebung die Werbetrommel gerührt. „Nachdem wir im Februar schon nicht feiern konnten, freuen wir uns jetzt umso mehr das endlich nachholen zu können“, so die amtierende Prinzessin Maja I. (Rodenberg). Prinz Sven I. (Krain) ergänzt: „Mit Cat Ballou kommt ein echtes kölsches Highlight nach Peckelsheim und somit kann das Jubiläum endlich standesgemäß gefeiert werden.“ Kinderprinzessin Mia I. (Jonietz) bringt es auf den Punkt: „Es ist schön endlich wieder gemeinsam feiern zu können“.
 

Die Kölsche Sommer-Nacht findet erstmals in Peckelsheim in der Schützenhalle statt und bringt die Kölsche Band Cat Ballou mit. Präsentiert wird der Abend vom bekannten DJ Duo Marcus & Markus. Sie sorgen auch für das passende Rahmenprogramm. Los geht es am 10. September 2022 ab 19 Uhr mit dem Einlass in der Peckelsheimer Schützenhalle. Nach DJ Marcus und Markus ab 20 Uhr, spielt Cat Ballou dann ab 21 Uhr live. Karten kosten im Vorverkauf 25 Euro und an der Abendkasse 30 Euro. Karten-Vorverkaufsstellen sind die Star-Tankstelle Vornholt, Lützer Straße 31, 34439 Willebadessen–Peckelsheim, die Filialen der Sparkasse Höxter und es gibt sie im Internet bei eventim.de.
 

"Pickel-Jauh" wirbt für Jubiläums-Konzert
"Pickel-Jauh" wirbt für Jubiläums-Konzert

 
Peckelsheimer Karnevalisten und Passanten: Von links nach rechts „Pickel-Jauh“-Präsident Uwe Jonietz, Frederik Hagemann, Ulrich Reiermann, Prinz Sven I. (Krain), Vorstandsmitglied Lars Möhring, Lena Koch, Verena Reiermann, Manuel Gockeln, Prinzessin Maja I. (Rodenberg) und Judith Leßmann. Vorn Kinderprinzessin Mia I. (Jonietz).
 


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Design by: joomla 2.5 themes  Valid XHTML and CSS.