Facebook und App

Der "Pickel-Jauh" bei Facebook
und als Android-App!

Facebook-Seite App für Android

Suchen

"Pickel-Jauh" besucht den Karneval in Ikenhausen

"Pickel-Jauh" besucht den Karneval in Ikenhausen

Samstag, 02. März 2019: Am gestrigen Freitag zwischen Weiberkarneval und dem Sessions-Höhepunkt am kommenden Rosenmontag mit dem großen Festumzug war der "Pickel-Jauh" beim Karneval in Ikenhausen in der "alten Schule" zu Gast. Mit dabei war das Peckelsheimer Prinzenpaar Uwe I. (Jonietz) und Nadin I. (Jonietz) sowie auch der erste Vorsitzende des Vereins Mario Schulte. Dort gab es auch ein Wiedersehen mit den Karnevalsfreunden vom Willebadessener Karnevalsverein. Vielen Dank an Ikenhausen für einen schönen Abend!

-


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.