Facebook und App

Der "Pickel-Jauh" bei Facebook
und als Android-App!

Facebook-Seite App für Android

Suchen

Absage Kinderferienprogramm

Absage Kinderferienprogramm

Sonntag, 19. Juli 2020: Das vom Peckelsheimer Karnevalsverein „Pickel-Jauh“ sowie der DLRG Peckelsheim für den 15. August geplante Kinderferienprogramm, der „Spaßtag“ im Hallenbad Peckelsheim, kann wegen der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden. Die Idee dazu war entstanden nach der Niederlage von Bürgermeister Hans Hermann Bluhm beim letzten Rathaussturm. Er hatte dort ein Spiel verloren und sollte beim Spaßtag die Rolle des Bademeisters übernehmen und den Eintritt für die Kinder zahlen. Wann der Tag nachgeholt werden kann, ist derzeit nicht absehbar. Das Foto stammt aus dem letzten Jahr. Damals hatte der Bürgermeister im Peckelsheimer Kindergarten ein Eis ausgeben müssen.

-


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.