Die Gesellschaft der Session 2020

An der Spitze der Narren stand in der Session 2019/20 das „Pickel-Jauh“-Urgestein Wolfgang Janzen als Prinz Wolfgang II. (Janzen) sowie Prinzessin Christiane I. (Janzen). Wolfgang Janzen war selbst 18 Jahre im Vorstand aktiv, ist amtierender Sitzungspräsident und auch seine Frau Christiane war langjähriges Vorstandsmitglied. Sie waren im Jahr 1997 schon einmal Prinzenpaar. Kinderprinzenpaar sind Jonas I. (Kleinschmidt-Michels) und Klara I. (Koch). Klara Kochs Schwester Ida Koch war als Ida I. (Koch) die erste Kinderhofnärrin in der Peckelsheimer Karnevalsgeschichte. Das Prinzenpaar für die Session 2020 wurde am 16. November 2019 auf der Generalversammlung vom "Pickel-Jauh" gewählt.
 

Auf dem Foto zu sehen sind hinten von links nach rechts Funkenmariechen Jasmin Isenberg, Prinz Wolfgang II. (Janzen), Prinzessin Christiane I. (Janzen) und Funkenmariechen Juliane Stiewe sowie vorn von links nach rechts Kinderprinzessin Klara I. (Koch), Kinderhofnärrin Ida I. (Koch) und Kinderprinz Jonas I. (Kleinschmidt-Michels).

 

Die Gesellschaft der Session 2020
Die Gesellschaft der Session 2020
 

Das Kinderprinzenpaar der Session 2020

An der Spitze der kleineren Narren stand das Kinderprinzenpaar der Session 2019/20: Kinderprinz Jonas I. (Kleinschmidt-Michels) und Kinderprinzessin Klara I. (Koch). Klara Kochs Schwester Ida Koch war als Ida I. (Koch) die erste Kinderhofnärrin in der Peckelsheimer Karnevalsgeschichte.
 

Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts Funkenmariechen Jasmin Isenberg, Kinderprinzessin Klara I. (Koch), Kinderhofnärrin Ida I. (Koch), Kinderprinz Jonas I. (Kleinschmidt-Michels) und Funkenmariechen Juliane Stiewe.

 

Das Kinderprinzenpaar der Session 2020
Das Kinderprinzenpaar der Session 2020


Mehr zum Karneval 2020

Übersicht 2020
Büttenabend 2020
Rathaussturm 2020
Rosenmontag 2020