Die Gesellschaft im Jahr 2003

Unter der Regentschaft des Peckelsheimer Prinzenpaares feierte man auch in der tollen Session 2003 wieder Karneval in Peckelsheim: Martin I. (Wendehals) und seine Prinzessin Stefanie I. (Hille). Das Foto zeigt die Funkenmariechen Christina Hoffmann, Janine Soethe, Prinz Martin I. mit Prinzessin Stefanie I. sowie die Funkenmariechen Dorothe Ernst und Andrea Müller.
 

Das Prinzenpaar 2003

 

Die Hofnarren 2003  
Hofnarren 2003

Natürlich gehören auch sie zum Peckelsheimer Karneval: Die Hofnarren, in der Session 2003 wurde der närrischen Tross von Daniel I. (Petzold) und Michael I. (Götte) unterstützt. Speziell sie sorgten in der Session natürlich viel Schabernack und Spaß rund um die jecken Veranstaltungen.
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

Das Kinderprinzenpaar 2003

Bereits in den Anfangsjahren in der Session 1993/1994 hatte der Peckelsheimer Karneval erstmals ein eigenes Kinderprinzenpaar. Da ist es natürlich nur selbstverständlich, dass der "Pickel-Jauh" auch 2003 ein Paar hatte. Ein besonderes Highlight war es da natürlich auch, als der "Pickel-Jauh" zu Beginn der Session an Weiberkarneval morgens die Peckelsheimer Grundschule besuchte und das Prinzenpaar abholte.
 

   Das Kinderprinzenpaar 2003
Das Kinderprinzenpaar 2003

Das Foto auf der rechten Seite zeigt das Peckelsheimer Kinderprinzenpaar 2003 Henrik II. (Stiene) und Alicia I. (Menzel) beim Rathaussturm an Weiberkarneval zusammen mit dem damaligen Bürgermeister Karl-Heinz Glaremin. Selbstverständlich war auch das Kinderprinzenpaar bei allen jecken Veranstaltungen der Session dabei.
 


 

 

 

 

 

 

 


 

 
Mehr zum Karneval 2003

Übersicht 2003
Rathaussturm 2003
Büttenabend 2003
Rosenmontag 2003
 


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.