Das Prinzenpaar 2009

Das Peckelsheimer Prinzenpaar für die Session 2009: Christian I. (Schumacher) und seine Frau Sabine I. (Schumacher). Darüber hinaus waren als Kinderprinzenpaar mit dabei Prinz Mauro I. (Schumacher) und Prinzessin Maike I. (Wallis).
 

Prinzenpaare 2009 auf Rosenmontag

 
Das Foto zeigt (von links nach rechts): Die Funkenmariechen Helena Dierkes, Crissanthi Soethe, Diana Reuter, Prinz Christian I. (Schumacher) und Prinzessin Sabine I. (Schumacher), sowie die Funkenmariechen Lisa Rüsing, Juliana Nüsse und Sandra Zengerling. Vorn das Kinderprinzenpaar Prinz Mauro I. (Schumacher) und Prinzessin Maike I. (Wallis).

 


Das Kinderprinzenpaar 2009

Und hier noch einmal das Peckelsheimer Kinderprinzenpaar für die Session 2009: Prinz Mauro I. (Schumacher) und Prinzessin Maike I. (Wallis). Da der Kinderprinz 2009 zugleich der Sohn des „großen“ Prinzenpaares war, stand somit im Peckelsheimer Haus Schumacher alles im Zeichen der Narretei.
 

Das Kinderprinzenpaar 2009

 

Die Hofnarren 2009

Die Hofnarren des "Pickel-Jauh", in der Session 2009 wurde der närrische Tross von Christof II. (Vornholt) und Manfred I. (Rebmann) unterstützt. Speziell sie sorgten in der Session natürlich viel Schabernack und Spaß rund um die jecken Veranstaltungen.
 

Die Hofnarren (in der Mitte Bürgermeister Bluhm)

 
Mehr zum Karneval 2009

Übersicht 2009
Büttenabend 2009
Rathaussturm 2009
Rosenmontag 2009

 


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.