Facebook und App

Der "Pickel-Jauh" bei Facebook
und als Android-App!

Facebook-Seite App für Android

Suchen

1995: Lasst Kakteen sprechen

1995 stand der Rosenmontagsumzug in Peckelsheim unter dem Motto "Lasst Kakteen sprechen". Tatsächlich wurden in diesem Jahr einige dieser stacheligen Gesellen von den Motivwagen gereicht. Damit die Stimmung bei frostigen Temperaturen nicht absackte, wurden neben Kakteen noch einiges an "Brennstoff" geliefert. Die Fußgruppen waren jedenfalls bestens ausgerüstet. Aus der luftigen Höhe ihres Prinzenwagens sorgten Uwe I. (Jonietz) und Anja I. (Soethe) für Bonbonsegen.

 

Skatclub  
Skatclub

"Manche machen Lila Pause, der Skatclub macht ´ne riesen Sause!"; frei nach der Milka-Werbung im Fernsehen.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 

 

 

 

 

   Zündholzmonopol
Zündholzmonopol

Eine Protestaktion zur Auflösung des Zündholzmonopols, in Peckelsheim schon stattgefunden 1995.
 
 
 
 

 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

Nachwuchsprobleme bei der Feuerwehr  
Nachwuchsprobleme bei der Feuerwehr

Die Feuerwehr sucht neue Leute zum Verfeuern. So werden in Peckelsheim Nachwuchsprobleme gelöst.

 

 

 

 

 

 

 

Zum vorherigen Jahr (1994)

 

 

Zum nächsten Jahr (1996)

 


Powered by Joomla. Design by: joomla 2.5 themes. Valid XHTML and CSS.